Windows Neuinstallation verhindern

Dieses Thema Windows Neuinstallation verhindern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Enterprise, 15. März 2007.

Thema: Windows Neuinstallation verhindern Hi, Ich will einen Laptop davor schützen das ein neues oder ein zweites Betriebssystem aufgespielt wird. Derzeit...

  1. Hi,

    Ich will einen Laptop davor schützen das ein neues oder ein zweites Betriebssystem aufgespielt wird. Derzeit befindet sich auf dem rechner ein full gepatches XP Prof....

    Hat jemande ne Ahnung wie ich das ganze anstelle? Einfach die Bootreihenfolge verändern hilft in meinem fall nicht da man beim Booten per Tastatur in ein Untermenü kommt in dem man das auswählen kann...

    Danke schon mal für die Antworten...
     
  2. Gar nicht.

    Eddie
     
  3. Hi,

    CD Laufwerk ausbauen ;)

    Gruß
    Sven
     
  4. na ja das sieht dann bei nem Laptop doch arg blöd aus außerdem wird das ding ja im normalen Windows Betrieb gebraucht...

    Ich dachte vielleicht das es da nen Bootmanager zum dazwischen schalten gibt... schade....
     
  5. Laufwerkschloss einbauen ginge auch noch.
     
  6. na ja es beleibt eben weiter das Problem das es sich A um eine Laptop handelt und B das Laufwerk auf von andern User gebraucht wird...


    Ich hab jetzt ein Bios Update gemacht und jetzt kann ich etwas umstellen das man nicht mehr von CD booten kann zu mindestens theoretisch praktisch wird man es wenn man ein paar sachen ausprobiert wahrscheinlich doch hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Neuinstallation verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Windows 10 Neuinstallation Windows 10 Forum 27. Sep. 2015
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015