windows nicht auf C installieren

  • #1
B

bubzilla

Guest
Hallo zusammen,

kann ich eigentlich Windows egal welche Distribution auf eine andere Partition intalieren als C: ???

Danke

verschoben von Windows-Updates und Infos
 
  • #2
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Testrechner einrichten auf dem möglichst viele Windows distributionen installiert sein sollen.

Kann mir da jemand helfen 1. geht das überhaupt ? (am besten für 95 98 2000 NT XP.

ja und 2. wie eine kurze grundsätzliche erklärung oder vielleicht ein paar links zu dem thema wären echt super!

vielen dank für jegliche hilfe!

Thema zusammengefügt
 
  • #3
Ja 8)
 
  • #4
Geh mal zu Google und such nach Multiboot.......
 
  • #5
Egal welche? Nein!
zB W98 muss zwingend auf einer ( möglichst ersten) primären Partition installiert werden.
 
  • #6
Athene schrieb:
Egal welche? Nein!
zB W98 muss zwingend auf einer ( möglichst ersten) primären Partition installiert werden.

...hmpf?! ich hat ma 98 auf d... lief normal ?!
 
  • #7
JA! STFW
 
  • #10
daikgd schrieb:
Cledith schrieb:

Das war der Rausschmeisser... ;D :D ;) :)
Go google man!
Eine Möglichkeit. Eine andere ist einfach, dass du deinen überflüssigen Kommentar das nächste mal in höflichem Deutsch ausformulierst und dann evtl. noch um einen sinnvollen Hinweis erweiterst, wonach er das Sche** Web durchsuchen soll... mein Gott.
 
  • #11
Der Kommentar war deshalb nicht überflüssig, weil jedwede Websuche ihm Millionen an Treffern geliefert hätte und mit dem Nötigen versorgt hätte - auch in schnöder deutscher Sprache... und englisch ist nun mal die lingua franca des Internets!  ;)
 
Thema:

windows nicht auf C installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben