Windows nicht mehr startbar

  • #1
P

PaRaDoX

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar hatte ich bis gestern zwei Partitionen eine mit XP und eine mit Vista,
dabei war Vista die Partition von der gestartet wurde.

Da ich mich nach ausgiebigem testen dann doch wieder für XP entschieden habe,
habe ich die Vista Partition mit PM8 unter XP gelöscht und die Partitionen wieder zusammengefügt.

So weit so gut.

Also ich dann heute morgen meinen PC anmachte könnte Windows nicht mehr gestartet werden.

Fehler weiß ich jetzt leider nicht auswendig da ich auf Arbeit bin.

meine Vermutung ist das ich die Aktive Partition damit gelöscht habe.

Wie kann ich die XP Partition wieder Startbahn machen.

danke im vorraus!
 
  • #3
Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort.

Da ich ja noch auf der Arbeit bin werde ich mir das ganze mal ausdrucken und heute Abend ausprobieren.

Ich glaube das ich heute morgen auch schon mal in der Wiederherstellungskonsole gewesen bin, und dort
ein System E:\WINDOWS gefunden wurde.

Kann das mein System sein, da ich es eigentlich auf C:\ installiert hatte.

Werde heute Abend erstmal alle anderen HDDs abstecken um ungewollte Verluste vorzubeugen...

Melde mich dann wenn es geklappt hat..

Danke!!!
 
  • #4
So ich habe gestern Abend alles versucht, doch leider hat nichts von dehnen geklappt, leider :'(

Also musste ich nochmal Formatieren und jetzt läuft wieder alles..

Trotzdem vielen dank für die Hilfe

so long
 
Thema:

Windows nicht mehr startbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben