Windows NT 4.0 SP6 und USB

Dieses Thema Windows NT 4.0 SP6 und USB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Black.Devile, 1. März 2005.

Thema: Windows NT 4.0 SP6 und USB Guten morgen, das Windows NT kein USB unterstützt ist mir bekannt, aber es gibt ja verschieden Hersteller die...

  1. Guten morgen,

    das Windows NT kein USB unterstützt ist mir bekannt, aber es gibt ja verschieden Hersteller die spezielle Treiber dafür geschrieben haben.

    Daher auch meine Frage: Welche Hersteller sind das? Wer hat solche Treiber? Es gibt ja auch einen von einem Japanischen Student, der funzt ja aber nicht mit allem und da ist es mir zu unsicher irgendwelche Hardware zu kaufen und die läuft dann damit nicht.

    Eigentlich Suche ich eine USB-Karte und eine USB-Fesplatte zwecks Backup.

    Kann mir irgendwer helfen? Ich hoffe doch.

    MfG
    Marc
     
  2. Das ist ja schonmal ein anfang. Danke

    Wer noch was weiß, bitte posten.

    MfG
    Marc
     
  3. soweit ich weis kann NT 4.0, egal welches SP, kein USB es fehlen ganz einfach die voraussetzungen für. deswegen wird NT auch nie USB können!
     
  4. ... das weiß der Fragesteller ja und hat er auch eingangs geschrieben. Allerdings gibt es ein paar Hersteller, die für Ihre USB-Geräte sehr wohl einen USB-Treiber liefern, der auch unter NT4 funktioniert (steht aber auch schon im Beitrag) ::)
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT 4.0 SP6 und USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016