Windows NT 4.0 SP6 und USB

  • #1
B

Black.Devile

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

das Windows NT kein USB unterstützt ist mir bekannt, aber es gibt ja verschieden Hersteller die spezielle Treiber dafür geschrieben haben.

Daher auch meine Frage: Welche Hersteller sind das? Wer hat solche Treiber? Es gibt ja auch einen von einem Japanischen Student, der funzt ja aber nicht mit allem und da ist es mir zu unsicher irgendwelche Hardware zu kaufen und die läuft dann damit nicht.

Eigentlich Suche ich eine USB-Karte und eine USB-Fesplatte zwecks Backup.

Kann mir irgendwer helfen? Ich hoffe doch.

MfG
Marc
 
  • #3
Das ist ja schonmal ein anfang. Danke

Wer noch was weiß, bitte posten.

MfG
Marc
 
  • #4
soweit ich weis kann NT 4.0, egal welches SP, kein USB es fehlen ganz einfach die voraussetzungen für. deswegen wird NT auch nie USB können!
 
  • #5
soweit ich weis kann NT 4.0, egal welches SP, kein USB es fehlen ganz einfach die voraussetzungen für. deswegen wird NT auch nie USB können!

... das weiß der Fragesteller ja und hat er auch eingangs geschrieben. Allerdings gibt es ein paar Hersteller, die für Ihre USB-Geräte sehr wohl einen USB-Treiber liefern, der auch unter NT4 funktioniert (steht aber auch schon im Beitrag) ::)
 
Thema:

Windows NT 4.0 SP6 und USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben