Windows NT 4.0 Wo findet man Service Packs

  • #1
K

Kirby

Guest
hi,

habe eine win nt installation wo das sp 1 schon installiert ist nun wollte ich das sp 2 drauf machen und da erscheint immer der fehler, das ich nicht die richtige sprachversion des sp 2 habe. wo finde ich denn die deutsche version von sp 2+3, ab sp 4 habe ich die deutsche version. oder etwa sind die sp 2+3 schon im sp 4 enthalten??? kann mich jemand aufklären???!

Gruß Kirby
 
  • #2
danke für die schnelle antwort!!!

gruß kirby
 
  • #3
Hallo eine Frage darf man Desktopbilder und Freewareprogs (z.b. Ccleaner) die man frei im WWW findet hier in die Webdisk uploaden ?

Gruß Rossy
 
  • #4
Im Gesetzbuch steht es so:
Das Anbieten von Musik, Videos, Software, Spielen, etc. zum Download – ohne Einwilligung der Urheberin oder des Urhebers – ist verboten.
Das Herunterladen von Dateien, die bereits illegal zur Verfügung gestellt sind, ist rechtlich umstritten: Besser kein Risiko eingehen.
Achtung bei der Erstellung der eigenen Website: Bei fremden Fotos und Grafiken die Zustimmung der Urheberin oder des Urhebers einholen.

Somit müssten wir theoretisch jeden Entwickler von Software fragen, ob wir es zum Download anbieten dürfen. Da das aber schwierig ist und auch per Postweg sein müsste und es sehr umständlich ist, ist es schwer.
Was man zum Download anbieten darf ist alles was unter der GNU Lizenz lizensiert ist oder Open Source ist! Freeware ist nicht gleich Open Source!
Bestes Beispiel für Open Source ist Linux!
Was man jedoch machen darf, ist auf die Seite, wo das Programm zum Download angeboten wird zu verlinken, jedoch nicht direkt zur Downloaddatei/zum Downloadfile!

Daher wenn du etwas zum Download anbieten möchtest, dann verlink einfach auf die Seite, wo man die Datei runterladen kann :) und ich freue mich über jeden Download. Und keine Angst, jeder eingetragene Download wird von mir korrigiert und geprüft!
Beispiel: Office in der Webdisk: http://www.windows-seven-forum.de/database/büro-andere-software/8-openoffice/index.html

Mit freundlichen Grüßen
admin
 
  • #5
OK danke für die Antwort

Gruß Rossy
 
  • #6
Ich kann nur an jeden Forenuser appellieren, keine illegalen Links hier ins Forum einzustellen.

admin haftet für alles - kann aber nicht immer alles sofort kontrollieren !!!

Sorgt bitte alle mit dafür, das dieses tolle Forum, das admin uns zur Verfügung gestellt hat,
weiter sauber und am Leben bleibt.
 
  • #7
Es werden alle illegalen Link Sofort durch Moderatoren und Admins gelöscht!
 
  • #8
OH ähm @Admins und Mods wollte hier nichts vom Zaun brechen sondern nur Fragen was man darf. Das man keine geschützte Inhalte uploaden darf war und ist mir klar (habe nur die 3D Bilder hoch geladen hoffe das ist ok).

Gruß Rossy
 
  • #9
Ist ja auch gut dass du fragst und denke mal einige andere Interessiert es auch ;)
Habe deinen Eintrag gerade Freigeschaltet, danke! :)
 
  • #10
SeewolfPK' schrieb:
admin haftet für alles - kann aber nicht immer alles sofort kontrollieren !!!
Das hängt einzig und alleine von den Nutzungsbedingungen ab, entsprechende Urteile dazu gibts (letztes vom LG Hamburg) ;)
 
  • #11
Wenn ihr nichts zu tun habt und was hochladen wollt, dann gebt einfach in google ein: Open source Software

Davon dürft ihr so viel hochladen wie ihr wollt ;D
 
  • #12
adminpetrow' schrieb:
Wenn ihr nichts zu tun habt und was hochladen wollt, dann gebt einfach in google ein: Open source Software

Davon dürft ihr so viel hochladen wie ihr wollt ;D

Das Ganze macht m.E. nur Sinn, wenn wir Qualität vor Quantität stellen.
Eigener Testbericht zu der Software und/oder Nutzungsvorteil gegenüber anderer vergleichbarer Soft.

Das würde ich begrüßen.
 
  • #13
Wenn man auf Nr. sicher gehen will einfach eine Mail an den Hersteller.
Die werden Euch das mit Sicherheit gerne beantworten, schließlich wollen die ja daß ihre Produkte vertrieben werden ;)
 
  • #14
Jepp stimme das Whiti voll zu....
 
  • #15
So einen ****** hatten wir unter WBB nicht -.-
 
Thema:

Windows NT 4.0 Wo findet man Service Packs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben