Windows NT Administrator Passwort ist weg???

Dieses Thema Windows NT Administrator Passwort ist weg??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Dylan_Hunt, 27. März 2003.

Thema: Windows NT Administrator Passwort ist weg??? Hallo, Nach ca. 1 Jahr muss ich unseren Betriebsrecher verändern. Dazu brauche ich Adminrechte, doch das Passwort...

  1. Hallo,

    Nach ca. 1 Jahr muss ich unseren Betriebsrecher verändern. Dazu brauche ich Adminrechte, doch das Passwort ist futsch!!!
    Was nun?? Wie komme ich an das Passwort?? ???
     
  2. Ganz schwierig. mir ist keine Möglichkeit bekannt an Admin - Passwörter unter WinNT ranzukommen.

    Mfg Daniel
     
  3. Hallo,

    es gibt da ne Möglichkeit. Doch diese ist sehr kostenintensiv 399$. Das Programm nennt sich Erdcommander von winternals. Da lohnt wahrscheinlich eher ne neusinstallation. Oder vielleicht gibt es noch nen anderen USER mit adminrechten?

    Details gibts unter: http://www.winternals.com/products/repairandrecovery/locksmith.asp

    Mfg

    Thomas
     
  4. Es gibt ne Linux-Bootdisk mit der Du ein neues Admin-PW vergeben kannst!

    Heute schon gegoogelt ;)?

    Ansonsten mit NTFSDOS die SAM auf ne Disk kopieren und dann das PW knacken!
     
  5. oder das mal mit der knopix cd verusuchen, soll auch gehen.
    da kannst du dann auf windows zugreifen und ein neues passwd vergeben.
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT Administrator Passwort ist weg??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows funktioniert nicht - Meldung:"Wenden sie sich an den Systemadministrator" Windows XP Forum 16. Jan. 2012
Windows 7 Systemadministrator wieder los werden Windows 7 Forum 23. Juli 2012
Windows 2000 Server Administratorpasswort ändern Windows XP Forum 18. Sep. 2006
Windows XP / Prof / Computername vs. Administrator Windows XP Forum 16. Dez. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr