Windows NT mit integriertem Service Pack erstellen

Dieses Thema Windows NT mit integriertem Service Pack erstellen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Miasmo, 1. Dez. 2003.

Thema: Windows NT mit integriertem Service Pack erstellen Hallo Leute, Letzte Hoffnung, letztes Glück. Gibt es irgendwo auf diesem Planeten eine Anleitung wie ich in ein...

  1. Hallo Leute,
    Letzte Hoffnung, letztes Glück. Gibt es irgendwo auf diesem Planeten eine Anleitung wie ich in ein bestehendes NT 4 eine Service Pack CD packen kann? Ist das überhaupt möglich?
    Der Grund hierfür ist, ich habe einen Server der mehr als 4 GB RAM hat und ich die RAM's nicht entfernen kann. Der Server crashed beim installieren von NT mit einem hässlichen Bluescreen und MS sagt das sei halt eben so!

    Gruss Miasmo
     
  2. hp
    hp
    das geht mit nt4 leider nicht, erst ab w2k/xp


    greetz

    hugo
     
  3. was kann ich denn tun? gibt es irgendwas? hat jemand vielleicht eine nt cd mit integriertem sp3?

    gruss miasmo

     
  4. hp
    hp
    das integrieren geht leider nicht, die einzige methode ist, das physicshe ram auf 2gb zu beschränken, dann nt installieren, sp6 drauf und das ram auf 4gb wieder ausbauen. hab in der vergangenheit einige compaq server auf diese art installiert. ´ne andere lösung wäre w2k server zu nehmen, ist aber sicher ´ne kostenfrage.

    greetz

    hugo
     
  5. hugo,
    das ist auch meine letzte option, nur ist diese etwas komplizierter! ich habe ein dl760 mit 5 cartridges welche je 2 x 512MB haben! also in jedem cartridge befindet sich die gleiche menge ram und die gleiche art ram! das problem ist nun, dass ich diese ram nur alle miteinander ersetzten kann! das würde für mich im schlechtesten fall bedeuten ich muss 10 x 128MB ram neu kaufen und diese dann einsetzen.

    gruss miasmo
     
  6. hp
    hp
    was sagt compaq bzw. hp dazu? haben die nur die kauf lösung oder kann man übers bios oder die service cd was machen?

    greetz

    hugo
     
  7. tja compaq, obwohl dein name hp ist... spass beiseite, mit dem smart start kann ich grad gar nichts machen. das bios ist das neuste.
    leider. bin wohl etwas überfragt jetzt was noch machbar wäre. evt. löse ich mal ein ticket bei hp und schaue ob man etwas drehen könnte.

    gruss miasmo
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT mit integriertem Service Pack erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Installations-CD mit integriertem Service Pack 2 erstellen Windows XP Forum 20. Sep. 2007
Erstellung der WINDOWS 2000 BOOT-CD MIT INTEGRIERTEM SERVICE PACK klappt nicht Windows 95-2000 30. Dez. 2005
Windows-CD mit integriertem SP UND Setup-Erkennung von Platten > 128GB? Windows 95-2000 9. Jan. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016