Windows NT ohne Rückfrage installieren

Dieses Thema Windows NT ohne Rückfrage installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pascal_x2, 27. Feb. 2004.

Thema: Windows NT ohne Rückfrage installieren Hallo Leute, Ich möchte mehrere Rechner mit Windows NT bestücken ohne dabei vorm Rechner sitzen zu bleiben. Ich...

  1. Hallo Leute,

    Ich möchte mehrere Rechner mit Windows NT bestücken ohne dabei vorm Rechner sitzen zu bleiben.

    Ich wäre echt froh, wenn es da ein paar komfortablere Möglichkeiten mit Installationsskripts oder Befehlszeilenparameter geben würde.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Viele Grüße von Pascal.
     
  2. Hallo Pascal,

    unter
    http://www.winpage.info/pages/Artikel/ ->
    Windows XP als unattended Setup

    ist eine Installatuionsanleitung zur Silent-installation von XP; sollte auch mit 2000 und NT gehen. ;D

    Gruß
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT ohne Rückfrage installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Upgrade von XP auf Windows 10 ohne Daten- und Programmverlust Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014