Windows NT Server stürzt einfach ab

Dieses Thema Windows NT Server stürzt einfach ab im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von mrconnection, 3. Jan. 2006.

Thema: Windows NT Server stürzt einfach ab Hallo, weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit der Fehlersuche. Windows NT Server PDC stürzt einfach ab. Im...

  1. Hallo, weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit der Fehlersuche. Windows NT Server PDC stürzt einfach ab. Im Ereignislog steht, das Herunterfahren war unerwartet - logisch da ich ja ohne Hardware Reset nichts machen kann.

    Gibt es ein erweitertes Logging ? Irgendwelche Logging Tools ?

    Vielen Dank im voraus.

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Unter Windows NT gibt's da leider noch nicht allzu viele Tools.
    Ich würde mal nachschauen, ob Du unter C:\WINNT eine Datei namens memory.dmp findest.
    Überprüf mal deinen Arbeitspeicher (http://www.memtest86.com). Hast Du irgendwelche Treiber erneuert ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Also Treiber keine - das problem ist auch schon sehr alt. An der Hardware hat sich nichts geändert. Den Speichertest und dem memory.dmp probiere ich mal aus.

    danke erst einmal.
     
  4. irgendwelche besondere Software installiert ?!
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT Server stürzt einfach ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015