Windows NT Server stürzt einfach ab

  • #1
M

mrconnection

Guest
Hallo, weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit der Fehlersuche. Windows NT Server PDC stürzt einfach ab. Im Ereignislog steht, das Herunterfahren war unerwartet - logisch da ich ja ohne Hardware Reset nichts machen kann.

Gibt es ein erweitertes Logging ? Irgendwelche Logging Tools ?

Vielen Dank im voraus.

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
mrconnection schrieb:
Gibt es ein erweitertes Logging ? Irgendwelche Logging Tools ?

Unter Windows NT gibt's da leider noch nicht allzu viele Tools.
Ich würde mal nachschauen, ob Du unter C:\WINNT eine Datei namens memory.dmp findest.
Überprüf mal deinen Arbeitspeicher (http://www.memtest86.com). Hast Du irgendwelche Treiber erneuert ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Also Treiber keine - das problem ist auch schon sehr alt. An der Hardware hat sich nichts geändert. Den Speichertest und dem memory.dmp probiere ich mal aus.

danke erst einmal.
 
  • #4
irgendwelche besondere Software installiert ?!
 
Thema:

Windows NT Server stürzt einfach ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben