Windows NT über Kommandozeile in Domäne einhängen

Dieses Thema Windows NT über Kommandozeile in Domäne einhängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von faBul0us, 17. Nov. 2005.

Thema: Windows NT über Kommandozeile in Domäne einhängen Hallo ich suche einen Befehl für die Kommandozeile, mit dem ich einen Rechner automatisch in eine Domäne einhängen...

  1. Hallo


    ich suche einen Befehl für die Kommandozeile, mit dem ich einen Rechner automatisch in eine Domäne einhängen kann. Ich will einen Script schreiben, der dies für mich tut, da ich eine so hohe Anzahl von Rechnern habe, dass dies per hand zu lange dauern würde.


    THX für Hilfe
     
  2. hp
    hp
    net computer \\hugo /add

    fügt computer mit rechnernamen hugo der domäne hinzu an der du angemeldet bist ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT über Kommandozeile in Domäne einhängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Windows Lizenz übertragen ? Windows 10 Forum 5. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015