Windows NTBackup (ASR) stoppt

  • #1
U

ulrik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts! Bitte helft mir. Seit Jahren mache ich ein Backup über Win XP Prof.
Und zwar das ASR, wobei die C-Partition gerettet werden kann UND gleichzeitig die Treiber übernommen werden. Eben ASR- dazu ist eine zusätzliche Floppy nötig. Nur- über Programme, Zubehör, Sicherung, läuft die ASR-Sicherung nicht mehr an: Startschirm mit der Mitteilung, daß Volumenschattenkopien angelegt werden, friert ein- sonst fing das Programm an zu arbeiten und man konnte den Ablauf mit den C-Dateien verfolgen- bis die Aufforderung kam, eine formatierte Diskette einzulegen.
Man sieht jetzt aber nicht, daß die Win-Dateien abgearbeitet werden- dauerte bisher so an die 10 Minuten.
Ich habe Win XP Prof mit neusten updates, Virenscanner wurde vorübergehend abgeschaltet- keine Wirkung.
Ich finde das Win NT Backup gut, da es mir im Gegensatz zur Reparatur auch meine Treiber auf der C sichert.
Bitte helft mir, um das Programm -ASR zum Starten zu bringen.
Ich bedanke mich herzlich für alle Tipps!
MfG!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Windows NTBackup (ASR) stoppt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben