Windows NTBackup (ASR) stoppt

Dieses Thema Windows NTBackup (ASR) stoppt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulrik, 26. Dez. 2011.

Thema: Windows NTBackup (ASR) stoppt Hallo Leuts! Bitte helft mir. Seit Jahren mache ich ein Backup über Win XP Prof. Und zwar das ASR, wobei die...

  1. Hallo Leuts! Bitte helft mir. Seit Jahren mache ich ein Backup über Win XP Prof.
    Und zwar das ASR, wobei die C-Partition gerettet werden kann UND gleichzeitig die Treiber übernommen werden. Eben ASR- dazu ist eine zusätzliche Floppy nötig. Nur- über Programme, Zubehör, Sicherung, läuft die ASR-Sicherung nicht mehr an: Startschirm mit der Mitteilung, daß Volumenschattenkopien angelegt werden, friert ein- sonst fing das Programm an zu arbeiten und man konnte den Ablauf mit den C-Dateien verfolgen- bis die Aufforderung kam, eine formatierte Diskette einzulegen.
    Man sieht jetzt aber nicht, daß die Win-Dateien abgearbeitet werden- dauerte bisher so an die 10 Minuten.
    Ich habe Win XP Prof mit neusten updates, Virenscanner wurde vorübergehend abgeschaltet- keine Wirkung.
    Ich finde das Win NT Backup gut, da es mir im Gegensatz zur Reparatur auch meine Treiber auf der C sichert.
    Bitte helft mir, um das Programm -ASR zum Starten zu bringen.
    Ich bedanke mich herzlich für alle Tipps!
    MfG!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Windows NTBackup (ASR) stoppt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
Bandsicherung NTBackup Windows 2003 Server Enterprise Windows Server-Systeme 27. Sep. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016