Windows Oberfläche während Login-Script verbergen

  • #1
M

mikeych

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einmal die Option gesehen (aber natürlich finde ich sie jetzt nicht mehr.... Grunz!), dass man die Windowsoberfläche (Start Bar, Desktop Inhalt, etc.) während dem Loginscript ausblenden kann, resp. sie wird erst nach erfolgtem Loginscript geladen.

Wie kann ich das einstellen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss, Michael
 
  • #2
in der boot.ini die option /noguiboot bei dem booteintrag für den server eintragen, also /fastdetect /noguiboot etc ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo

Der von Dir angegebene Parameter ist dafür verantwortlich, die Startseite bevor Windows gestartet wird zu unterdrücken. Ist daher nicht ganz das, was ich gesucht habe.

Ich suche eine Möglichkeit, dass das Loginscript zuerst abgearbeitet wird, bevor die Startleiste, resp. der Desktop erscheint und nicht parallel.

Gruss, Michael
 
Thema:

Windows Oberfläche während Login-Script verbergen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben