Windows Oberfläche während Login-Script verbergen

Dieses Thema Windows Oberfläche während Login-Script verbergen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikeych, 6. Nov. 2005.

Thema: Windows Oberfläche während Login-Script verbergen Hallo Ich habe einmal die Option gesehen (aber natürlich finde ich sie jetzt nicht mehr.... Grunz!), dass man die...

  1. Hallo

    Ich habe einmal die Option gesehen (aber natürlich finde ich sie jetzt nicht mehr.... Grunz!), dass man die Windowsoberfläche (Start Bar, Desktop Inhalt, etc.) während dem Loginscript ausblenden kann, resp. sie wird erst nach erfolgtem Loginscript geladen.

    Wie kann ich das einstellen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruss, Michael
     
  2. hp
    hp
    in der boot.ini die option /noguiboot bei dem booteintrag für den server eintragen, also /fastdetect /noguiboot etc ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo Hugo

    Der von Dir angegebene Parameter ist dafür verantwortlich, die Startseite bevor Windows gestartet wird zu unterdrücken. Ist daher nicht ganz das, was ich gesucht habe.

    Ich suche eine Möglichkeit, dass das Loginscript zuerst abgearbeitet wird, bevor die Startleiste, resp. der Desktop erscheint und nicht parallel.

    Gruss, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Windows Oberfläche während Login-Script verbergen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Vorstellung] Windows 7 Beta – das bessere Windows Vista? Teil 3: Oberfläche Windows XP Forum 26. Feb. 2009
Anwendungsoberfläche für Windows..... Windows XP Forum 7. Nov. 2008
XP und 98 parallel und mit Windows XP keine DOS-Oberfläche Windows XP Forum 30. März 2008
[Softwarevorstellung] - Serie zu Windows Vista - Teil 3 - Die Oberfläche Windows XP Forum 23. Nov. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016