Windows Oberfläche wechselt zum XP Look

  • #1
D

DK001

Guest
Hi,
habe neuerdings das Problem, dass die Win XP Oberfläche immer zu diesem hässlich blauen Look zurückwechselt, wenn ich den PC ausmache/neustarte.

Zudem sind plötzlich auch wieder die Standard Sounds aktiviert, sobald ich die Benutzeroberfläche zum Standard zurück wechsle...

Kennt jemand das Problem und die dazugehörige Lösung?
 
  • #2
DK001 schrieb:
Zudem sind plötzlich auch wieder die Standard Sounds aktiviert, sobald ich die Benutzeroberfläche zum Standard zurück wechsle...

wenn du unter ansicht bei designs windows xp auswählst, ist es glaube ich normal, dass die sounds wiederkehren. ist ja der standart...

hast du dein system optisch mit programmen verändert?
 
  • #3
nein, habe nichts installiert
:/
 
Thema:

Windows Oberfläche wechselt zum XP Look

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben