Windows öffnet verschiebendialog beim anklicken einer Musikdatei

  • #1
S

stecki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe folgendes: Klicke einen Musikordner an gehe auf alle abspielen und es öffnet sich Elemente verschieben klicke ich auf abbrechen kommt Elemente kopierennoch mal abbrechen dann öffnet sich erst mein Player.
Komischer weise haben die Ordner in Miniaturansicht auch keinen namen mehr im Modus Kacheln usw. steht er wieder da.vieleicht ist ja da ein zusammenhang.Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,das nerft nämlich total. :|Solange öffne ich meine Mucke mit der rechten Taste und wiedwergeben in: das funzt.

gruß stecki
 
  • #2
hi
schau in der Registry unter
HKEY_CLASSES_ROOT\AllFilesystemObjects\shellex\ContextMenuHandlers
ob hier ein weiterer Unterschlüssel existiert mit dem Namen Copy to oder Move to.
Wenn ja, beide Unterschlüssel mit Rechtsklick löschen - nach Sicherung.

Siehe auch in der Registry folgende Einträge nach --> hier.

Komischer weise haben die Ordner in Miniaturansicht auch keinen namen mehr
Siehe diesen Tipp - evtl. hilft er dir weiter.

pan_fee
 
  • #3
Hi
Super Danke alles funzt wieder :1
Siehe diesen Tipp (http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=899) - evtl. hilft er dir weiter.
Da wär ich im Leben nie drauf gekommen.War bei meinem Laptop da ist wohl die Tatstatur etwas sensibel.
Zum verschieben Dialog:Lag an einer einstellung von Tune UP utilities,habs mit meinem Desktop verglichen.
und das Prob.hier:
Siehe auch in der Registry folgende Einträge nach --> hier (http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819).
hatte ich gestern noch garnicht ,woher weißt du bloß das ich es bei der Fehlersuche bekommen würde ?Und das auf dem Desktop sowie auf dem Läppi.Da kam die Antwort vor der Frage irgendwie unheimlich.....
Ich verneige mich stecki
 
Thema:

Windows öffnet verschiebendialog beim anklicken einer Musikdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben