Windows Office Product Key kann nicht geschrieben werden... Hilfe!

Dieses Thema Windows Office Product Key kann nicht geschrieben werden... Hilfe! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ilisa, 8. Mai 2008.

Thema: Windows Office Product Key kann nicht geschrieben werden... Hilfe! Ich habe mir ein ASUS Notebook gekauft, FreeDos. Dann dazu Win XP Home und Win Office und bei der Installierung von...

  1. Ich habe mir ein ASUS Notebook gekauft, FreeDos. Dann dazu Win XP Home und Win Office und bei der Installierung von dem Win XP ging alles normal, da waren im Product Key nur Großbuchstaben und Zahlen, aber als ich heute mein Win Office installieren wollte, war ich doch etwas erstaunt.
    Ich habe den Produkt Key eingegeben und dann stand da, der sei nicht richtig, Groß Kleinschreibung. Tja, der Key war richtig, aber die Buchstaben, die klein sollten, waren ebenfalls groß. Ich habe den Key nochmals eingeben, dann festgestellt, dass es einfach nicht funktioniert. Während der Eingabe gibt er mir nur Großbuchstaben.
    Ich versteh es nicht. Ich weiß auch nicht, was ich da noch machen soll. Habe alles durchgeschaut, Eingabetasten,... nichts - alles in Butter.
    Es ist wirklich ärgerlich. Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank
     
  2. O und Null, B und Acht, l und I und Eins, G und Sechs, U und V und W können sich je nach Schrift schonmal zum Verwechseln ähnlich sehen. Probier mal ein paar Varianten.
     
  3. ::)
    @IrksEye,
    was nützen alle Varianten der Welt wenn man nur Großbuchstaben eingeben kann ?

    @Ilisa,
    die Tastatur funktioniert ansonsten einwandfrei?
     
  4. Ich kenne keinen Microsoft-Produktkex bei dem man auf Groß- und Kleinschreibung achten muss.
    Deswegen schließe ich mich IrksEye's Ausführungen an.
     
  5. Dito.
     
  6. Das wäre mir auch neu. Allerdings ging es mir auch schon so, dass ich Buchstaben mit Zahlen verwechselt habe. Die Schriftart bei den Keys ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. :p
     
  7. auch ich habe das Problem. habe ein spiel installiert und soll den Produktkey eingeben. der besteht aus groß und Kleinschreibung.
    kann aber nur Großbuchstaben eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Office Product Key kann nicht geschrieben werden... Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Office Paket 2013 mit Windows 10 Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014