Windows ohne geöffnete Fenster starten

Dieses Thema Windows ohne geöffnete Fenster starten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nokiafan, 11. Dez. 2004.

Thema: Windows ohne geöffnete Fenster starten An meinen Zweit-PC stellte ich gerade fest, daß beim Runterfahren geöffnete Fenster nach dem Start wieder geöffnet...

  1. An meinen Zweit-PC stellte ich gerade fest, daß beim Runterfahren geöffnete Fenster nach dem Start wieder geöffnet werden.

    Auf meinem Erst-PC habe ich eingestellt, daß der Desktop sauber ist.

    Wo kann man das einstellen? Ich find's nicht mehr.
     
  2. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das war in den Ordnereinstellungen.
     
  3. Welches OS ?
     
  4. Windows ME

    Gerade nachgeschaut; wie könnte denn der Punkt heißen?
     
  5. evtl. dieser Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=805

    PersistBrowsers = 1
    Windows stellt nach dem Anmelden die beim Abmelden geöffneten Explorer-Fenster wieder her

    PersistBrowsers = 0
    Windows stellt nach dem Anmelden die beim Abmelden geöffneten Explorer-Fenster nicht wieder her

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows ohne geöffnete Fenster starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Upgrade von XP auf Windows 10 ohne Daten- und Programmverlust Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014