Windows.old kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema Windows.old kann nicht gelöscht werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 22. Aug. 2008.

Thema: Windows.old kann nicht gelöscht werden Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation meines Windows Vista kann ich den Ordner Windows.old nicht löschen. Ich...

  1. Hallo zusammen,

    nach einer Neuinstallation meines Windows Vista kann ich den Ordner Windows.old nicht löschen. Ich habe es zuerst über die Datenträgerbereinigung versucht, dies hat auch funktioniert, bis auf einen Ordner:

    http://img387.imageshack.us/img387/4678/fehlermeldungru7.jpg

    Wie kann ich den Ordner dennoch löschen?

    Machts gut
    Knut
     
Die Seite wird geladen...

Windows.old kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016