Windows Optionen hinterlassen Schatten

  • #1
S

Simon_Str

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich glaub der Titel trifft nicht so ganz was ich meine aber ich weiß nicht wie ichs formulieren soll....

ich hab seit ein paar Tagen das roblem, dass wenn ich z.B senden an -> Desktop oder auch in Spotify in playlist speichern und so zeugs anwähle, der zuletzt geklickte butten also z.B Desktop (Verknüpfung erstellen) halb durchsichtig bestehen bleibt. und das legt sich über alle Fenster drüber und geht erst weg, wenn ich entweder komplett neu starte, oder meinen externen Bildschirm ab und wieder anstecke. Weiß jemand wie man das weg bekommt? Ich habe in den letzten Tagen eigentlich keine neue Software installiert und auch nichts umgestellt.
Gruß Simon
 
  • #2
Lösche einmal ALLE Temporären Dateien auf Deinem Rechner.

Auch im Temp und im Windows/temp Ordner
 
  • #3
Hallo Renee,

hab ich gemacht... hat leider auch nichts gebracht diese "Schatten" bleiben immer noch da

Gruß Simon
 
  • #4
Hast Du den richtigen Grafikkartentreiber geladen oder gibt es eventuell dazu ein Update?
Vom Originalhersteller, nicht von MS
 
  • #5
Hab gerade nochmal alles auf den neusten Stand gebracht aber es is immer noch alles beim alten
 
  • #6
Hallo nochmal,

ich weiß nicht ob es mit meinem Problem von oben zusammenhängt aber irgendwas stimmt mit meinem Laptop so ganz und garnicht. Auf einmal funktionieren ziehmlich viele Sachen nichtmehr (z.B bekomme ich beim hochfahren die meldung, dass die minianwendungen nicht mehr funktionieren, dazu geht mein Bluetooth irgendwie auch nicht mehr also ich kann nicht verbinden, weil ich immer die meldung bekomme, dass "Bluetooth Service View" nicht mehr funktioniert, usw.). Als Virensvchutz hab ich die kostenlose Version von Avira und ich habe auch schon einen kompletten systemscan gemacht und hab laut Avira keinen Vir etc. auf dem PC.
Kann mir irgendjemand helfen? Wäre einfach super
Gruß Simon

Edit:
ich versteh die welt nicht mehr- oder besser gesagt Windows... Nach den xten Restard geht mit dem Bluetooth alles wieder

Edit 2:
Mein eigentliches Problem mit den "Schatten" ist auf einmal auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Optionen hinterlassen Schatten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben