Windows-Ordner zeigt bei der ''Detailansicht'' nicht die Ordnergrösse an!

Dieses Thema Windows-Ordner zeigt bei der ''Detailansicht'' nicht die Ordnergrösse an! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikola75, 3. Juni 2010.

Thema: Windows-Ordner zeigt bei der ''Detailansicht'' nicht die Ordnergrösse an! Hallo, obwohl ich unter->'Details auswählen''->Grösse' mitausgewählt habe, zeigt mir Windows nicht die Ordnergrössen...

  1. Hallo,
    obwohl ich unter->'Details auswählen''->Grösse' mitausgewählt habe, zeigt mir Windows nicht die Ordnergrössen an. Kann ich dies irgendwoanders einstellen oder muß man da tatsächlich immer auf Eigenschaften gehen oder den Mauszeiger über dem Ordner halten, damit man die Grösse sehen kann?
    Hoffe auf Eure Expertenhilfe!
    LG an alle
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Ordner zeigt bei der ''Detailansicht'' nicht die Ordnergrösse an! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftfarbe eines Windows-Ordners ändern ??? Windows 7 Forum 14. Feb. 2013
Detailansicht in Windows-Ordner ändern!? Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Uninstall Information im Windows-Ordner Windows XP Forum 14. März 2005
Windows-Ordner Windows XP Forum 10. Feb. 2004
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016