Windows Originalversion

Dieses Thema Windows Originalversion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 19. Aug. 2006.

Thema: Windows Originalversion Hallo Habe einen PC vor längerer Zeit erworben mit XP Medion . Jetzt kommt die Meldung: Diese Kopie von Windows ist...

  1. Hallo
    Habe einen PC vor längerer Zeit erworben mit XP Medion .
    Jetzt kommt die Meldung: Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion !
    Kann man diese Meldung abstellen, oder muß ich eine Neuinstallation machen.
    Habe XP mit Code.
     
  2. Rücksprache mit Microsoft da Du ja eine Originalversion gekauft hast.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  3. Es liegt eine CD bei ob diese zu dem PC gehört kann ich nicht sagen da PC schon installiert war. PC funkt ja sonst ohne Probleme.
     
  4. Das Problem ist aber das Du Dir keine MS Update runterladen kannst, welches Servicepack hast Du den drauf.

    Mfg. Walter

    ???
     
  5. Habe SP2
    Gibt es unter Windows keine Einstellung wo ich diese Meldung abstellen kann?
     
  6. hp
    hp
  7. Microsoft WGA-Prüfung abschalten
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1223,urubrik12.html
     
  8. Danke bin beim Testen
     
  9. Danke funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Windows Originalversion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016