Windows Passwort löschen geht nicht

  • #1
M

Mattn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi
hab ein Windows passwort bei mir drin. gehe ich auf Einstellungen, Konten, Kennwort ändern,
...erscheint kurz so für 8sek ein graues Fenster...dann ist es wieder weg.
Ich habe keine Möglichkeit mein Passwort zu ändern oder zu entfernen.

was tun?
danke
Martin
 
  • #2
@ Mattn, versuche es hier: https://login.live.com/de um Dein Passwort zu ändern.
Melde Dich auf dieser Seite an und ändere es, wenn es sich bei Dir um einen Microsoft Account handelt
 
  • #3
das könnte gehen, aber ich will es ja nicht ändern. ich will es löschen! :-(
 
  • #5
ähm ich hatte wegen einer andern sache mich bei der x-box app angemeldet. seit dem habe ich ein windows passwort im pc...das nervt wenn ich den pc in ruhemodus schicke.

mehr kann ich nicht sagen :-(
 
  • #7
Passwortabfrage kann man nicht deaktivieren....finde nichts in deinem link.
schicke pc sehr oft in den energiesparmodus. danach will er das Passwort haben. ebenfalls beim neu starten.
scheiß x-box app...was hat eine app mit meinem internen windows passwort zu tun?
raffe ich nicht.
bin so sauer
 
  • #8
finde nichts in deinem link
Dann lies nochmal. z.B. unter "Ohne Passwort nach Abmelden, Energie sparen, Ruhezustand"
 
  • #9
ok war blind super danke!
 
  • #10
ah halt ;-)
also passwort frägt er jetzt nicht mehr ab wenn ich windows in den Ruhemodus schicke...
aber bei Neustart kommt es immernoch :-(
 
  • #11
Das findest in den erweiterten Energieoptionen...
 
  • #12
Thema:

Windows Passwort löschen geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben