WIndows-Passwort nach Erstanmeldung funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema WIndows-Passwort nach Erstanmeldung funktioniert nicht mehr. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kuanjaju, 26. Jan. 2010.

Thema: WIndows-Passwort nach Erstanmeldung funktioniert nicht mehr. Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Wir haben seit gestern ein Asus Netbook mit Windows 7 Starter. Nach der...

  1. Hallo,
    vielleicht kann jemand helfen.
    Wir haben seit gestern ein Asus Netbook mit Windows 7 Starter. Nach der Erstanmeldung, also Vergabe eines Benutzernamens und Passwort, kommen wir nicht mehr ins System. Da wir keinen Admin angelegt haben, sondern nur den Benutzer meines Sohnes wissen wir uns jetzt nicht mehr zu helfen.

    Hat jemand eine Idee :whistling:

    Gruß
    Kuanjaju
     
  2. Jepp versuch mal im Abgesichrten Modus zu starten ( beim Booten mehrmals die F8 Taste drücken). Wenn ihr die Admin Freigaben nicht deaktiviert habt müßte dort dann auch Administrator stehen. Wenn ihr den Anklickt dann müßtet ihr Admin Rechte haben und könnt das Benutzerkonto ändern bzw. das Passwort.

    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy,

    nee, im abgesicherten Modus gibt es keinen Administrator, aber der wurde von uns auch nicht deaktiviert.
    Komisch ist, dass man das Passwort ja immer 2x eingeben muss und es eher unwahrscheinlich ist, dass man sein Standardpasswort falsch eingibt.
    Noch eine Idee???
     
  4. im windows Hilfe und Support steht aber: "bevor das windows logo erscheint f8 gedrückt halten"

    @ Kuanjaju: probier mal: Computer => Systemsteuerung => Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Konten verwalten\ => user anklicken und dann auf Kontotyp ändern (vieleicht funktioniert das ja)
     
  5. Schaue ich mir gleich an. Aber eine Info habe ich noch.
    Im Bios Setup Utility steht: Supervisor PW und User PW not Installed...

    Verstehe ich nicht ganz, wenn ich das Netbook anmache, begrüt er mich doch mit dem Namen meines Sohnes und will das PW dazu haben
     
  6. Das Supervisor-Passwort ist nur für den Zugang zum Bios.
    Das User-Passwort ist für den Systemstart und den Zugang zum Bios.
     

  7. wie das, wenn er nicht mehr ins System kommt :?:
    dann gibts auch keine Systemsteuerung :D
     
  8. ach so, gut, dann hat das ja damit nichts zu tun.
    Also lese ich mich mal in den Text des liks ein....oh je, ich kenne mich so wenig aus....
     
  9. Wo finde ich das jetzt? Nach dem Booten hab ich nur: comuter reparieren:
    abgesicherter Modus
    abgesicherter Modus mit Betzwerktreibern
    abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Startprotokollierung aktivieren
    Anezige mit niedriger Auflösung aktivieren
    letzte als funktionierend bekannte konfiguration
    verzeichnissdienst widerherstellung
    dbug modus
    automotischer neustart bei Systemfehler aktivieren
    erzwingen der treibersignatur deaktivieren
    windows normal starten
     
Die Seite wird geladen...

WIndows-Passwort nach Erstanmeldung funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016