Windows phpOracleAdmin

Dieses Thema Windows phpOracleAdmin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 9. Nov. 2005.

Thema: Windows phpOracleAdmin Hallo, ich bin Anfänger. Ich habe XAMMP unter Windows instaliert (mit PHP 4.4.1) auch Oracle 10g. Um Oracle...

  1. Hallo,
    ich bin Anfänger. Ich habe XAMMP unter Windows instaliert (mit PHP 4.4.1) auch Oracle 10g. Um Oracle grafisch administrieren zu können, habe ich versucht phpOracleAdmin zum leufen zu bringen.

    Dann bekomme ich aber die folgende Fehlermeldung:




    So weit ich das verstehe heisst, das ich PHP beim selbst kompilieren die comando --with-oci8 eingeben soll (beim Linux).

    Jetzt meine Frage:

    Kann ich (beim Windows) nach der instalation von XAMMP der Parameter --with-oci8 ausfüren damit phpOracleAdmin leuft?

    Was für möglichkeiten habe ich unter Windows phpOracleAdmin zum laufen zu bringen? 
     
Die Seite wird geladen...

Windows phpOracleAdmin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016