Windows phpOracleAdmin

  • #1
D

Don_Pazo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Anfänger. Ich habe XAMMP unter Windows instaliert (mit PHP 4.4.1) auch Oracle 10g. Um Oracle grafisch administrieren zu können, habe ich versucht phpOracleAdmin zum leufen zu bringen.

Dann bekomme ich aber die folgende Fehlermeldung:




Wrong PHP Installation for phpOracleAdmin!
You must have installed PHP 4 with --with-oci8 support!
For further Informations please read the PHP Installation Manual on http://php.net

So weit ich das verstehe heisst, das ich PHP beim selbst kompilieren die comando --with-oci8 eingeben soll (beim Linux).

Jetzt meine Frage:

Kann ich (beim Windows) nach der instalation von XAMMP der Parameter --with-oci8 ausfüren damit phpOracleAdmin leuft?

Was für möglichkeiten habe ich unter Windows phpOracleAdmin zum laufen zu bringen? 
 
Thema:

Windows phpOracleAdmin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben