Windows plötzlich sehr langsam

  • #1
V

Vegas

Guest
Hey Leute,

ich hatte gestern Abend das Spiel World of Warcraft neuinstalliert. Als ich den nächsten WoW-Patch draufspielte, hing der PC sich auf, und ich startete ihn neu.
Dann brauchte der PC ungewöhnlich lange für den Bootvorgang, dazu kommt, dass der PC als er dann endlich in Windows war langsam lief.
Also schaute ich nach einem Wiederherstellungspunkt..
Ich fand einen von Gestern, und startete die Systemwiederherstellung.
Nach der Systemwiederherstellung lief das System mit der richtigen Geschwindigkeit, auch das Booten erledigte er schnell, jedoch war der Ordner, indem ich das Spiel installiert habe gelöscht.
Ich habe nicht wirklich Lust das Spiel neuzuinstallieren, da das gleiche wieder passieren kann.
Woran kann es liegen dass das System aufeinmal so langsam ist? Oder kann ich verhindern dass der Ordner bei der Systemwiederherstellung nicht gelöscht wird?
 
Thema:

Windows plötzlich sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben