Windows plötzlich sehr langsam

Dieses Thema Windows plötzlich sehr langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vegas, 30. März 2007.

Thema: Windows plötzlich sehr langsam Hey Leute, ich hatte gestern Abend das Spiel World of Warcraft neuinstalliert. Als ich den nächsten WoW-Patch...

  1. Hey Leute,

    ich hatte gestern Abend das Spiel World of Warcraft neuinstalliert. Als ich den nächsten WoW-Patch draufspielte, hing der PC sich auf, und ich startete ihn neu.
    Dann brauchte der PC ungewöhnlich lange für den Bootvorgang, dazu kommt, dass der PC als er dann endlich in Windows war langsam lief.
    Also schaute ich nach einem Wiederherstellungspunkt..
    Ich fand einen von Gestern, und startete die Systemwiederherstellung.
    Nach der Systemwiederherstellung lief das System mit der richtigen Geschwindigkeit, auch das Booten erledigte er schnell, jedoch war der Ordner, indem ich das Spiel installiert habe gelöscht.
    Ich habe nicht wirklich Lust das Spiel neuzuinstallieren, da das gleiche wieder passieren kann.
    Woran kann es liegen dass das System aufeinmal so langsam ist? Oder kann ich verhindern dass der Ordner bei der Systemwiederherstellung nicht gelöscht wird?
     
Die Seite wird geladen...

Windows plötzlich sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012