Windows Power Point und Open Office Präs. Datei

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo an alle,
ich habe mir vorgestern ein Netbook gekauft, es ist Windows 8.1 und Microsoft Office installiert. Vor 4 Jahren habe ich auf meinem damals neuen LapTop OpenOffice.org 3.3 installiert und meine Präsentation damit geschrieben. Später habe ich dort auch Microsoft Office installiert. Mit Hilfe des OpenOffice.org3.3Schnellstarter kann ich die Präsentation auf meinem LapTop aufrufen.
Nun meine Frage: Was kann ich tun, um die Präsentation auf dem Netbook sichtbar zu machen? Ich brauche sie für einen Vortrag. Gibt es eine elegantere Lösung, als OpenOffice (neuste Version) auch dort vollständig zu installieren?
Herzlichen Dank
 
Thema:

Windows Power Point und Open Office Präs. Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben