Windows Power Point und Open Office Präs. Datei

Dieses Thema Windows Power Point und Open Office Präs. Datei im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Okt. 2014.

Thema: Windows Power Point und Open Office Präs. Datei Hallo an alle, ich habe mir vorgestern ein Netbook gekauft, es ist Windows 8.1 und Microsoft Office installiert....

  1. Hallo an alle,
    ich habe mir vorgestern ein Netbook gekauft, es ist Windows 8.1 und Microsoft Office installiert. Vor 4 Jahren habe ich auf meinem damals neuen LapTop OpenOffice.org 3.3 installiert und meine Präsentation damit geschrieben. Später habe ich dort auch Microsoft Office installiert. Mit Hilfe des OpenOffice.org3.3Schnellstarter kann ich die Präsentation auf meinem LapTop aufrufen.
    Nun meine Frage: Was kann ich tun, um die Präsentation auf dem Netbook sichtbar zu machen? Ich brauche sie für einen Vortrag. Gibt es eine elegantere Lösung, als OpenOffice (neuste Version) auch dort vollständig zu installieren?
    Herzlichen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Windows Power Point und Open Office Präs. Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startproblem Windows 8.1-kommt erst bei dreimaligem Druck von Power zur Anmeldung Windows 8 Forum 11. Feb. 2014
Windows7 und Powerpoint 2003 Microsoft Office Suite 22. Nov. 2010
[Artikel] - PowerToys für Windows 7 Windows XP Forum 14. Okt. 2010
Problem mit Doppelklick (Windows7 - Powerpoint 2003) Microsoft Office Suite 14. Mai 2010
Powerpoint Viewer für Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2009