windows prob

  • #1
M

magal

Guest
hi ich hab nen problem, seit neustem spinnt meine anzeige von ordnern usw. wenn ich nen browser oder nen anderes fenster öffne sind oben an stelle von minimieren usw nur noch zahlen auch die pfeile zum scrollen oder für andere menüs bestehen aus zahlen oder anderen zeichen. meine desktop beschriftungen der dateien sind extrem klein geworden und die schrift ist allgemein anders als sonst, obwohl ich an der schriftart oder dergleichen nichts geändert hab. hab nen virusscan gemacht der hat aber nix gefunden. ich nutz noch win98se. hatte jemand schon ma son prob oder weiss jemand woran das liegen könnt???
 
  • #2
Hallo,

hast Du schon mal einen Neustart versucht und nach den aktiven momentanen Programmen geschaut?

Arno
 
  • #3
hab ich schon versucht das einzige was läuft is explorer, systray und rnaapp
 
  • #4
tch, klingt vielleicht doch wie ein Virus.
 
  • #5
hab ich auch gedacht nur die 3 vierenscanner die ich getestet hab haben nix gefunden
 
  • #6
wenn das erst ein paar Tage ist, versuche doch mal die Systemwiederherstellung.

Arno
 
  • #7
Systemwiederherstellung gab es bei W98SE noch nicht....... :-*
 
  • #8
dann halt Windows überinstallieren. Dann haste Deine alten Daten noch.

Arno
 
  • #9
aber meinste nich das dann noch mehr fehler auftreten wenn ich windows einfach so drüber installiere.
 
  • #10
Möglich - deswegen auf jeden Fall VORHER wichtige Daten möglichst extern sichern........
 
Thema:

windows prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben