Windows Product Key

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich hab eine legale windows xp profesional edition und habe vor kurzem formatiert.
Dann muss man ja den Product Key der auf der rückseite des gehäuses steht eingeben.Das wollte ich machen, hab ihn eingegeben und dann kam Product key zu oft eingegeben.
Was kann ich jetz tun?
Ich habe auch schon einmal angerufen da wurde dann gesagt das der key falsch ist.
Thx im vorraus
Juli661
 
  • #2
Juli661 schrieb:
Ich habe auch schon einmal angerufen da wurde dann gesagt das der key falsch ist.
evtl. hast du auch was verwechselt ... zum Beispiel: den Buchstaben O mit der Zahl 0 (Null) ???

pan_fee
 
  • #3
Dann muss man ja den Product Key der auf der rückseite des gehäuses steht eingeben.Das wollte ich machen, hab ihn eingegeben und dann kam Product key zu oft eingegeben.

Wenn es der richtige Key ist sollte erst beim aktivieren, also Online eine Mitteilung kommen das der Key schon verwendet wurde und nicht beim Installieren.

mfg. Walter

???
 
  • #4
ja ich habe windows ja schon längst installiert.Danach wollte ich dann online den key eingeben.Das geht ja gerade nicht :|
 
  • #5
Hi!
Las ihn mal damit auslesen --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2704<--- (um Verwechslungen auszuschließen) und dann ruf noch mal bei Microsoft an. Falls dein Betriebssystem von einem Händler installiert worden ist und mit dem System verkauft wurde so hat dieser die Pflicht dich mit einem gültigen Key zu versorgen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #6
danke schön werde ich probieren :)
 
  • #7
Vielleicht ist wohl eher der Aktivierungscode gemeint?
Denn ohne Key sollte man ja nicht installieren können - ausser evtl bei Recoverysystemen.
 
Thema:

Windows Product Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben