Windows Prozesse anschauen und im Zweifel stoppen

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Wer sich mal intensiver mit den regularen Windows Prozessen und etwaigen fragwürdigen Prozessen näher befassen möchte, sollte ich ruhig mal den Script aus der PC Welt Nr 4/2003 laufende 32-Bit Programme anschauen. Mittels dieses Scripts kann man direkt über Google eine Abfrage starten über eine Anwendung ,oder die Anwendung beenden bzw. mit dem Explorer direkt zum Pfad gehen.

Nur als Hinweis Norton hat den Script selbstverständlich zunächst mal als bösartig eingestuft! ;D
 
  • #2
Jo - Norton ist NICHT nur lästig :D
Gibt es dazu auch einen Link? :-*
 
  • #3
;)
nein, leider habe ich keinen Link, weil ich das Ding aus der Heft CD geholt habe. Soll ich es Dir zumailen? :D
 
  • #6
;)
engelig? :-*

hmmmmmmmm, danke! (aber unverdient)
 
  • #7
Bist ein Goldstück!!!!!!!!!!!!!
Hab es schon gesaugt :D
 
Thema:

Windows Prozesse anschauen und im Zweifel stoppen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben