Windows Prozesse?

  • #1
M

MJcoox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Taskmanager an mache und auf Prozesse gehe werden da sehr viel angezeigt, welche davon kann ich beenden und welche kann ich anlassen?
Kann man sie auch dauerhaft abschalten?


Gruß
 
  • #2
Moin,

wie sollen wir das wissen, wenn wir nicht mal wissen, welche Prozesse laufen?
 
  • #3
MJcoox schrieb:
Wenn ich den Taskmanager an mache und auf Prozesse gehe werden da sehr viel angezeigt
Soso, bei mir auch ;)

welche davon kann ich beenden und welche kann ich anlassen?
Mach nen Screenshot, ansonsten ist keine Hilfe möglich. :)

Kann man sie auch dauerhaft abschalten?
Wenn du deinen Autostart mal bearbeitest einige evtl. schon, andere allerdings nicht.
 
  • #5
mem-optimizer von tuneup utilities kannst du deaktivieren
mousometer kannst du deaktivieren - zählt die meter die du mit der maus zurücklegst
 
  • #6
>> mem-optimizer von tuneup utilities kannst du deaktivieren
>> mousometer kannst du deaktivieren - zählt die meter die du mit der maus zurücklegst

Ne die sollen ja anbleiben, sonst haet ich sie schon ausgemacht.

ICh dachte da eher an WIndows Speziefische sachen, die eigendlich unnoetig an sind.
 
  • #8
jo danke, sowas meinte ich. ^___^
 
  • #9
 
Thema:

Windows Prozesse?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben