Windows Prozesse?

Dieses Thema Windows Prozesse? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MJcoox, 11. Juni 2006.

Thema: Windows Prozesse? Wenn ich den Taskmanager an mache und auf Prozesse gehe werden da sehr viel angezeigt, welche davon kann ich beenden...

  1. Wenn ich den Taskmanager an mache und auf Prozesse gehe werden da sehr viel angezeigt, welche davon kann ich beenden und welche kann ich anlassen?
    Kann man sie auch dauerhaft abschalten?


    Gruß
     
  2. Moin,

    wie sollen wir das wissen, wenn wir nicht mal wissen, welche Prozesse laufen?
     
  3. Soso, bei mir auch ;)

    Mach nen Screenshot, ansonsten ist keine Hilfe möglich. :)

    Wenn du deinen Autostart mal bearbeitest einige evtl. schon, andere allerdings nicht.
     
  4. mem-optimizer von tuneup utilities kannst du deaktivieren
    mousometer kannst du deaktivieren - zählt die meter die du mit der maus zurücklegst
     
  5. >> mem-optimizer von tuneup utilities kannst du deaktivieren
    >> mousometer kannst du deaktivieren - zählt die meter die du mit der maus zurücklegst

    Ne die sollen ja anbleiben, sonst haet ich sie schon ausgemacht.

    ICh dachte da eher an WIndows Speziefische sachen, die eigendlich unnoetig an sind.
     
  6. jo danke, sowas meinte ich. ^___^
     
  7. oder hier :p
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows Prozesse? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Windows 7 und seltsame Probleme mit Prozessen Windows XP Forum 17. Sep. 2009
Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Juni 2008
Prozesse von windows starten langsam Windows XP Forum 26. Apr. 2008
Liste der Windows-Prozesse mit Internet-Bedeutung?? Windows XP Forum 25. Juli 2005