Windows Quellcode

Dieses Thema Windows Quellcode im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Lothi, 8. März 2007.

Thema: Windows Quellcode Hallo zusammen, ich habe soeben gelesen das Microsoft zum ersten Mal eine Lizenz für den Windows Quellcode vergeben...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe soeben gelesen das Microsoft zum ersten Mal eine Lizenz für den Windows Quellcode vergeben hat und zwar an die Fa. Quest in Kalifornien.

    Damit wolle man einer möglichen Strafe durch die EU Kommision zuvor kommen.

    Und nun die Frage:

    Wieso kann eine EU Kommision eine amerikanische Firma bestrafen?

    Und warum tut sie das nicht auch mit Coca Cola?


    liebe Grüße

    Lothi
     
  2. Moin Lothi,

    1. Sofern die amerikanische Firma in Europa tätig ist, kann die EU Kommission auch Sanktionen verhängen.

    2. Weil Coca Cola eins der besten Getränke ist, was je erfunden wurde! mml :1

    Viele Grüsse, Trispac
     
  3. Hallo,

    ja das mit Coca Cola ist so richtig.

    Aber der Grund warum Sie das kann ist damit noch nicht für mich ersichtlich.

    Was macht denn die EU wenn Microsdoft die EU nicht mehr auf dem Zettel hat? Sicher wird Bill dann auch nicht am Hungertuch nagen , die Eu allerdings dann schon ODER?

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. Ja, sehe ich auch so. Lies mal hier: http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531739

    Aber das beruht auf Gegenseitigkeit - Microsoft kann es sich sicher nicht leisten, auf den europäischen Markt zu verzichten. Das Bill Gates ausgesorgt hat, steht auf einem anderen Blatt. mml
     
Die Seite wird geladen...

Windows Quellcode - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Quellcode veröffentlicht! Sonstiges rund ums Internet 14. März 2004
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016