Windows Reboot nach Update

  • #1
D

Die Frage

Guest
Nach den letzten Sicherheitsupdate von Windows XP (Prof. Version) habe ich folgendes Problem. Will ich den Rechner einschalten, startet er normal, bis zum XP Logo. Dann rebootet er neu, mit der Meldung, ob ich Windows Normal oder im Sicherheitsmodus starten will. Das passiert ca. 2-8 mal, bis Windows vernünftig gestartet ist. Einen Virus schließe ich fast aus, da ich das System jetzt schon zwei mal neu aufgesetzt habe. Die Probleme gab es immer nur nach der Installation des neusten Sicherheitsupdates. Hat einer vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann.
 
  • #2
Welches Sicherheitsupdate war es denn? Eventuell deinstalliere dies x wieder. Erstx ein Vorschlag von mir.
 
Thema:

Windows Reboot nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben