Windows rebootet nach dem booten

  • #1
M

MrMuhKuh

Guest
Folgendes Problem:

Das Problem entstand heute zum ersten mal. ich starte meinen rechner und beim booten wollte ich ihn ausschalten, sprich auf den an/ausschalt knopf gedrückt. er ist nicht ausgegangen sondern gab nur 3 pieptöne von sich. bootete normal weiter.

beim bootloader konnte ich wieder windows laden. dann, nach dem windows lade screen rebootet er einfach wieder.
beim 2. mal kam dann nach dem bootloader die wahl zwischen
abgesicherter modus
abgesicherter modus mit netzwerk (darin bin ich jetzt)
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung

letzte funktionierende einstellung

windows normal starten

die letzten beiden funktionieren nicht. da rebootet er wieder nach dem win loading screen.

habe an der hardware eigentlich nichts gemacht. habe windows xp sp2. bioseinstellung hatte davor auch funktioniert, liegt nicht unbedingt daran.



danke schonmal im vorraus
 
  • #2
ich starte meinen rechner und beim booten wollte ich ihn ausschalten, sprich auf den an/ausschalt knopf gedrückt

XP ist zwar relativ gutmütig - aber sowas mag eigentlich kein PC.......
Möglicherweise hast du dir da etwas zerschossen.
Wenn du eine Möglichkeit hättest, wichtige Daten zu sichern ( zB Platte in anderen PC und Daten kopieren/brennen) - dann könntest du mal eine Reparaturinstallation versuchen bzw Drüberinstallieren.

Methode 2 !!!
 
Thema:

Windows rebootet nach dem booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben