Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern

Dieses Thema Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Defqon, 4. März 2010.

Thema: Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern Hallo, ich habe eine Windows Software entwickelt die Dateien in einem Verzeichnis beliebig schreiben können soll....

  1. Hallo,

    ich habe eine Windows Software entwickelt die Dateien in einem Verzeichnis beliebig schreiben können soll. Der Zugriff auf das Verzeichnis soll aber für die Benutzer selbst nicht schreibend gewährt werden.

    Derzeit bekomme ich das nur so hin das ich der Benutzergruppe welche die Software ausführt für den Ordner das Recht schreiben gebe - jetzt kann die Software zwar in das Verzeichnis schreiben die Benutzer aber genauso.

    Ist es unter WindowsXP möglich der EXE Rechte zu geben welche der ausführende User aber nicht hat?

    Viele Grüße

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechte Windows 7 Windows XP Forum 6. Dez. 2012
Windows Server 2003 Schreibrechte Windows Server-Systeme 13. Apr. 2010
rechte temporär bei laufendem windows umschalten? Windows XP Forum 30. Okt. 2008
Admin rechte auf windows entzogen Windows XP Forum 12. Dez. 2006
Samba Rechte auf Windowsfreigabe Windows Server-Systeme 19. Sep. 2006