Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern

  • #1
D

Defqon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Windows Software entwickelt die Dateien in einem Verzeichnis beliebig schreiben können soll. Der Zugriff auf das Verzeichnis soll aber für die Benutzer selbst nicht schreibend gewährt werden.

Derzeit bekomme ich das nur so hin das ich der Benutzergruppe welche die Software ausführt für den Ordner das Recht schreiben gebe - jetzt kann die Software zwar in das Verzeichnis schreiben die Benutzer aber genauso.

Ist es unter WindowsXP möglich der EXE Rechte zu geben welche der ausführende User aber nicht hat?

Viele Grüße

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Windows Rechte - Datei erstellen aber nicht mehr ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben