Windows Registrierung wiederhergestellt?!

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich habe meinen Laptop aus der Domäne rausgenommen und seit dem startet bei jedem neustart Scandisk und nach dem einloggen bekomme ich die Meldung Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Und das jedesmal, kann ich das irgendwie abstellen?
 
  • #3
Hm das hilft mir irgendwie gar nicht weiter da auch unter den von Dir angegebenen Links diese Frage nicht beantwortet werden.
Und neuinstallieren will ich Windoof eigentlich nicht :-X
 
  • #4
Hallo, habe auch das Problem mit der Meldung, allerdings vorher kein Scandisk, allerdings kommt manchmal ein BlueScreen, aber immer mit anderen Meldungen, warum er ausgelöst worden ist. Der PC ist allerdings frisch mit XP Home Edition ServicePack 2 (mit allen möglichen Updates lt. MS-Update-Site) installierten. Der PC ist über WLAN mit einem Access-Point verbunden.
Habe erst auf den Sicherheits-Center von SP2 getippt. Dort alles deaktiviert. Aber Meldung kommt immer wieder.  :mad:
Habe auch schon viel im Internet recherchiert, aber immer nur die Frage gefunden, nie eine Antwort. :'(
 
  • #6
Ich habe das gleiche Problem - die Defragmentierung hat's aber leider nicht gebracht.

Hat jemand noch eine Idee?

Grüße
Mr. Pink
 
Thema:

Windows Registrierung wiederhergestellt?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben