Windows - Registrierungsdatei

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe windows xp prof mit service pack2 auf meinem rechner, so wenn ich nun mein system formatieren möchte, wo finde ich die registrierungsdatei von windows , das ich diese herauskopieren und schließlich wenn

ein neues frisches betriebssystem aufgespielt ist , die datei wieder einfügen..

dazu müsste ich aber zuerst wissen, wo ich diese finde bzw. wie ich forgehen muss...

ein ständiges registrieren ist nämlich ziemlich lässtig.......

Vielen dank im voraus!!
 
  • #2
du meinst bestimmt aktivieren. das funktioniert nicht so, wie du das möchtest. früher ging das, jetzt nicht mehr. du musst also nach wie vor aktivieren. wenn dir das zu sehr auf die nerven geht, investiere etwas geld für ein imageprogramm und alles ist schön. :)
 
  • #3
Schreib doch einfach ein Image z.B. mit Arconis True Image, Norton Ghost etc., kannst dann das System inkl. Treiber in kürzester zeit wiederherstellen
 
Thema:

Windows - Registrierungsdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben