Windows Registry auslagern

Dieses Thema Windows Registry auslagern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rXhalogene, 5. Juni 2006.

Thema: Windows Registry auslagern Hallo, ich hab eine neue Festplatte bekommen (ok uninteressant für euch), und möchte nun das Windowssystem mit der...

  1. Hallo,

    ich hab eine neue Festplatte bekommen (ok uninteressant für euch), und möchte nun das Windowssystem mit der folgenden Eigenschaft installieren (für euch interessant).

    Windows bekommt eine ca. 10GB große Partition (C:\). Alle Programme (mitsamt Programmdateien) werden auf einer anderen Partition installiert (D:\).

    Nun möchte ich, wenn das System einen Schaden einfach neuinstallieren bzw. ein Image einer Neuinstallation mit Pfad zur Registry (auf D:\) herüberziehen.

    geht so etwas?

    mfg rXhalogene

    (Gesucht mit: Windows, Registry, auslagern; aber nichts gefunden)

    PS: Wieso erkennt die Rechtschreibprüfung kein Windows?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Registry auslagern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo ist die Registry in Windows 2000? Windows 95-2000 3. März 2011
Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren? Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Windows Installer - Registry Windows XP Forum 5. Dez. 2009
[Windows-Registry] Neuer Explorer Kontextmenü Eintrag Windows XP Forum 25. März 2008
windows MCE - kein zugriff auf registry Windows XP Forum 11. Sep. 2007