Windows Registry auslagern

  • #1
R

rXhalogene

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab eine neue Festplatte bekommen (ok uninteressant für euch), und möchte nun das Windowssystem mit der folgenden Eigenschaft installieren (für euch interessant).

Windows bekommt eine ca. 10GB große Partition (C:\). Alle Programme (mitsamt Programmdateien) werden auf einer anderen Partition installiert (D:\).

Nun möchte ich, wenn das System einen Schaden einfach neuinstallieren bzw. ein Image einer Neuinstallation mit Pfad zur Registry (auf D:\) herüberziehen.

geht so etwas?

mfg rXhalogene

(Gesucht mit: Windows, Registry, auslagern; aber nichts gefunden)

PS: Wieso erkennt die Rechtschreibprüfung kein Windows?
 
Thema:

Windows Registry auslagern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben