Windows Registry KEy

Dieses Thema Windows Registry KEy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StXlA, 12. Dez. 2005.

Thema: Windows Registry KEy Hi jungs... Ich hab eine Problem... Ich habe vor kurzem Formatiert ... Nun will ich Windows registrieren... Ich...

  1. Hi jungs...

    Ich hab eine Problem...

    Ich habe vor kurzem Formatiert ...
    Nun will ich Windows registrieren...
    Ich habe Aida32 benutzt und den angegeben REG KEY benutzt aber der Assistent zeigt mir Ungültiger Key

    kann mir wer helfen

    A: die registry zu umgehen
    B: den Key rauszukriegen...



    Mfg sTXlA
     
  2. Nimm doch den Key der auf dem Rechner steht oder bei Deiner XP Version mitgeliefert wurde. :)
     
  3. hmm da bin ich wieder


    also ich habe das jetzt gemacht aber das problem sit imemrnochnicht gelöst...
    ich gebe genau den Key ein der auf dem pc steht, mehrmals geprüft aber er zeigt mir an unzulässiger CD Key

    wtf was soll ich tun ?
     
  4. Ich würde in dem Fall einfach bei Microsoft Sipport anrufen. Denke die können Dir helfen.

    01805 672255 0,12?/Min

    Gruß
    McFly
     
  5. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Windows Registry KEy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo ist die Registry in Windows 2000? Windows 95-2000 3. März 2011
Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren? Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Windows Installer - Registry Windows XP Forum 5. Dez. 2009
[Windows-Registry] Neuer Explorer Kontextmenü Eintrag Windows XP Forum 25. März 2008
windows MCE - kein zugriff auf registry Windows XP Forum 11. Sep. 2007