Windows - Registry

  • #1
D

Dani78

Guest
Hi
Habe den Tipp unter:

mit Spannung ausprobiert, vorallem das Thema mit KontextMenü Einträge entfernen. Nun ist der Punkt, dass ich z.B. den Eintrag WinZip... entfernen will, doch nicht bei allen Dateiendungen was beim Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContextMenuHandlers der Fall ist. Kann ich diesen Eintrag für nur eine bestimmte Dateiendung z.B. .xls entfernen?
Besten Dank für eure Bemühungen ;D

Verschoben von Rund um Wintotal
 
  • #2
Bei Winzip kannst Du es doch über die Programmeinstellung gehen. Optionen - Konfiguration - System - Explorererweiterung.
 
  • #3
Poste mal dein Betriebssystem, dann können wir den Thread in das richtige Forum verschieben. :)
 
  • #4
Nebenbei: Verrat mal dein Betriebssystem, damit der Thread dahin verschoben werden kann, wo er hingehört. ;) Thx. :D
 
  • #5
brüüülllll
;D ;D ;D ;D ;D

na dann, brauch ich ja nicht mehr fragen....

pan_fee ;D
 
  • #6
mati schrieb:
Bei Winzip kannst Du es doch über die Programmeinstellung gehen. Optionen - Konfiguration - System - Explorererweiterung.

Es geht nicht speziell um das WinZip, Danke trotzdem
 
  • #8
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du genau willst ::)

in diesen Tipp geht es um Programme, die man entweder im Kontextmenü hinzugefügen oder entfernen kann.

Dateierweiterungen, wie .xls für Excel kannst du doch in den Ordneroptionen - Dateitypen bearbeiten.

pan_fee
 
Thema:

Windows - Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben