Windows Remoteverbindung XP

  • #1
W

wien1190

Guest
Hallo



Habe eine kurze frage über den MS Remote Client (Windows XP) nämlich folgendes



Ich habe eine Arbeitsgruppe nennen wir sie 123.net

2 PCS sind zurzeit in der Arbeitsgruppe



1PC= martin1

2PC= martin2



Daten und Druckerfreigabe sind aktiviert alle beide PC sind sichtbar



Nun will ich mit mit der MS Remoteverbindung auf eine der Rechner mich hinverbinden (router), was aber leider nicht klappt Fehler: Wegen Konnte Beschränkungen können sie sich nicht anmelden, beide Rechner haben admin Rechte und sind als Admin angemeldet.



Folgende Lösungsversuche habe ich probiert: anmelden ohne Benutzer und Kennwort, anmelden als Administrator Passwort nix eingegeben eigener benutzter erstellt adminrechte. Nun schaue ich mir gerade die Sicherheitsrichtlinen durch finde aber eigentlich nix passendes!!!
 
  • #2
schau mal auf der wt portal seite unter artikel, da gibt es ausführliche dokus dazu ;)
 
Thema:

Windows Remoteverbindung XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben