Windows Remoteverbindung XP

Dieses Thema Windows Remoteverbindung XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wien1190, 16. Dez. 2005.

Thema: Windows Remoteverbindung XP Hallo Habe eine kurze frage über den MS Remote Client (Windows XP) nämlich folgendes Ich habe eine...

  1. Hallo



    Habe eine kurze frage über den MS Remote Client (Windows XP) nämlich folgendes



    Ich habe eine Arbeitsgruppe nennen wir sie 123.net

    2 PCS sind zurzeit in der Arbeitsgruppe



    1PC= martin1

    2PC= martin2



    Daten und Druckerfreigabe sind aktiviert alle beide PC sind sichtbar



    Nun will ich mit mit der MS Remoteverbindung auf eine der Rechner mich hinverbinden (router), was aber leider nicht klappt Fehler: Wegen Konnte Beschränkungen können sie sich nicht anmelden, beide Rechner haben admin Rechte und sind als Admin angemeldet.



    Folgende Lösungsversuche habe ich probiert: anmelden ohne Benutzer und Kennwort, anmelden als Administrator Passwort nix eingegeben eigener benutzter erstellt adminrechte. Nun schaue ich mir gerade die Sicherheitsrichtlinen durch finde aber eigentlich nix passendes!!!
     
  2. schau mal auf der wt portal seite unter artikel, da gibt es ausführliche dokus dazu ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Remoteverbindung XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016