Windows Reserve System

  • #1
M

melay

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es vielleicht eine Software mit welcher ich ein Reserve System erstellen kann? D.H. wenn mein PC nicht mehr geht, wegen Viren etc., moechte ich einen PC haben welchen ich dann weiterbenutzen kann. Dazu brauche ich aber exakt die gleichen Programme und auch meine Dateien auf dem ersatz PC. Ich habe da an eine Art Backup gedacht. Vielleicht kennt ja einer von euch eine Software welche das, wie beschrieben, bewerkstelligen kann.

MfG
 
  • #2
Moin,

Du benötigst keinen zweiten PC sondern ein Imageprogramm wie True Image von Acronis oder Norton Ghost von Symantec. Damit kannst Du exakte Abbilder und/oder Datensicherungen Deines Systems erstellen und bei Bedarf zurückspielen.

Gruss, Trispac
 
Thema:

Windows Reserve System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben