Windows root

Dieses Thema Windows root im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PREACHER, 11. Feb. 2006.

Thema: Windows root Hi, ich wollte jetzt gern Win XP Pro auf meinen 2. Pc neu installieren und habe diese Meldung erhalten: Windows...

  1. Hi, ich wollte jetzt gern Win XP Pro auf meinen 2. Pc neu installieren und habe diese Meldung erhalten:
    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe.

    Was das aussagt is mir nur teilweise ein begriff, aber wie kann sowas zustande kommen und wie kann ich es beheben?

    Ich habe wichtige sachen auf den andern Partitionen auf die ich nicht mehr zugreifen kann wenn ich sie an mein pc anschließe ... HELP :'(
     
  2. Installier Windows auf der system partition einfach neu. Dann kannst du auch auf die anderen Partitionen zugreifen
     
  3. Scherzkeks was meinst du was ich die ganze zeit versuche?? :D
     
  4. Hast du schon versuch die Festplatte an deinem 1. PC anzuschließen?
     
  5. ja natürlich. dort wird die HDD als eine partition angezeigt, und wenn ich drauf zugreifen möchte will xp daß ich sie formatiere
     
Die Seite wird geladen...

Windows root - Ähnliche Themen

Forum Datum
systemRoot\windows\system32\autochk.exe programm not found - skipping autocheck Windows XP Forum 10. Apr. 2010
Fehlermeldung SystemRoot\windows\System32\AutoChk.exe program not found - skippi Windows XP Forum 30. Juli 2007
Kann auf Windows - partitionen nur als Root zugreifen. Linux & Andere 27. Aug. 2006
Fehlermeldung bei xp home Windows root/system32/hal.dll Windows XP Forum 15. Aug. 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr