Windows root

  • #1
P

PREACHER

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hi, ich wollte jetzt gern Win XP Pro auf meinen 2. Pc neu installieren und habe diese Meldung erhalten:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe.

Was das aussagt is mir nur teilweise ein begriff, aber wie kann sowas zustande kommen und wie kann ich es beheben?

Ich habe wichtige sachen auf den andern Partitionen auf die ich nicht mehr zugreifen kann wenn ich sie an mein pc anschließe ... HELP :'(
 
  • #2
Installier Windows auf der system partition einfach neu. Dann kannst du auch auf die anderen Partitionen zugreifen
 
  • #3
Scherzkeks was meinst du was ich die ganze zeit versuche?? :D
 
  • #4
Hast du schon versuch die Festplatte an deinem 1. PC anzuschließen?
 
  • #5
ja natürlich. dort wird die HDD als eine partition angezeigt, und wenn ich drauf zugreifen möchte will xp daß ich sie formatiere
 
Thema:

Windows root

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben