Windows RT löschen Win 8 installieren - Lenovo Yoga 11

  • #1
F

Fanatik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bzw. meine Freundin hat ein Lenovo Yoga 11 64GB mit Windwos RT und WORD EXCEL vorinstalliert (ohne CD).
Wie ich und auch meine Freundin festgestellt haben geflällt uns das Windows RT absolut garnicht.

So jetzt die Fragen:
1.Kann ich Windwos RT vom Yoga löschen? und Windwos 8 installieren? kann ich den KEY einfach dafür verwenden?
2.Und wie mache ich das mit dem WORD und EXCEL? wie kann ich das wieder installieren?

Bitte um eure Hilfe =) Danke
 
  • #2
Windows RT ist eine abgespeckte Version von Windows 8 und 8.1

Der Key ist für RT, ein normales Windows 8 kann auf so einem Gerät NICHT installiert werden.
Word und Excel Normalversionen laufen auch nicht auf RT.

Ihr habt ein billigeres Gerät gekauft, dafür ist RT da.
Leider merken die meisten erst nach dem Kauf, was sie da gekauft haben !!
 
  • #3
Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Also muss das Ding wieder weg ;)
 
Thema:

Windows RT löschen Win 8 installieren - Lenovo Yoga 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben