Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile)

Dieses Thema Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von GSpuhler, 2. Aug. 2014.

Thema: Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Guten Abend Windows 8 Community Ich möchte 3 Mail-Profile im Windows 8.1 RT eröffnen. Leider fehlt mir unter...

  1. Guten Abend Windows 8 Community
    Ich möchte 3 Mail-Profile im Windows 8.1 RT eröffnen. Leider fehlt mir unter Systemsteuerung der Menupunkt Mail 32 in welchem ich mehrere Profile eröffnen kann.
    Kann mir jemand erklären wie ich unter Windows 8 RT mehrere Profile im Bereich Mail anlegen kann. Gerne würde ich beim Starten des Outlooks wählen können welchen Account ist bearbeiten möchte. Unter der normalen Windows 8.1 Version ist das alles kein Problem.
    Ich denke irgendwo in der Registry kann man da sicher Einstellungen vornehmen.
    Besten Dank für Eure Hilfestellung.
    Gruss Gregor
     
  2. Danke für die Antwort. das alles ist mir klar.

    Meine Frage ist wie man unter Windows RT ein Zweites und Drittes Profil im Outlook von Win RT erstellt.
    Da unter Systemsteuerung der punkt Mail nicht vorhanden ist, idt die Erstellung von mehreren Profilen
    nicht ganz selbstsprechend.
    Wäre für entsprechende Hits und Tipps dankbar.
    Schönen Tag.
     
  3. Besten Dank für den Link. Bei Windows RT liegt das Problem etwas anders. Unter Systemsteuerung fehlt die Funktion Mail (32)
    Wo mehrere Profile angelegt werden können.
    Ich gehe davon aus, dass es einen anderen Weg gibt mehrere Profile anzulegen.
    Es interessiert mich wer mir in dieser Sache helfen kann.
    Gruss Gregor
     
  4. Du weisst aber schon, dass Windows RT eine abgespeckte Version ist,
    und nicht alle Funktionen eingeschaltet sind?

    Dafür hast Du ja auch weniger bezahlt.
     
  5. Oh ja das ist mir sehr bewusst. Doch gehe ich klar davon aus, dass Mehrfach-Profile auf irgend eine Weise erstellt werden können.
    Ich hoffe sehr, dass hier ein Crack mir sagen kann, wo und wie duese erstellt werden können. Ganz sicher kann man in der Registry
    irgendwo den Wert setzen, damit man mehr als ein Profil erstellen kann.
    Besten Dank für die Hilfe.
    Gruss Gregor
     
  6. Im Windows RT ist auch die Registry abgespeckt.
    Die einzige möglich ist, eine Windows PRO Version zu kaufen.
     
  7. Denke nicht dass das die einzige Lösung ist. Vielleicht meldet sich ja ein Crack der weiss wie das Problem gelöst werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Nur Ärger mit Outlook 2013 unter Windows 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Outlook und Windows Mail Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Fuer Windows 8 mein .outlook.de Konto aendern Windows 8 Forum 28. Aug. 2014