Windows runterfahren geht nicht

Dieses Thema Windows runterfahren geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aewon, 19. Juni 2005.

Thema: Windows runterfahren geht nicht Wenn ich versuche meinen Rechner über Start, ausschalten,ausschalten herunterzufahren, dann passiert gar nichts. Die...

  1. Wenn ich versuche meinen Rechner über Start, ausschalten,ausschalten herunterzufahren, dann passiert gar nichts. Die drei Buttons verschwinden wieder und der Desktop ist noch da.
    Nehme an , ich habe irgendwo ein Häkchen vergessen.
    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke
     
  2. Versuch mal Start / Ausführen / CMD dann eingeben

    SHUTDOWN -T:00

    Dann sollte der Rechner nach 0 sek runter fahren.

    Macht er das nicht scha mal in den Systemlog ob Fehler aufgetreten sind und poste die.
     
  3. kleine korrektur: ;)
    Code:
    shutdown -s -t:00
     
  4. Schande über mein Haupt =) ... aber dem ist nichts hinzuzufügen
     
  5. Verfügbare Parameter:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=837

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows runterfahren geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zickt beim runterfahren Windows 8 Forum 1. Dez. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
windows server mit den clients runterfahren Windows Server-Systeme 7. Juli 2014
Windows 7 Bluescreen beim Herunterfahren - dxgkrnl.sys - Vdeck.exe Windows 7 Forum 8. Jan. 2011
Problem: Windows 7 braucht sehr lange zum Herunterfahren Windows 7 Forum 30. März 2009