Windows SBS 2003 downloaden

  • #1
A

aha!

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, die Windows SBS 2003 Evaluation Copy irgendwo runterzuladen?
Ich wollte das ganze gern mal ausprobieren. Kann mir die CD leider nicht bestellen, weil ich momentan im Ausland sitze (aber eine 10Mbit Leitung habe :)

Hat diese Version irgendwelche Beschränkungen bis auf die Zeit?
 
  • #2
Auch wenn du im Ausland sitzt kannst du Dir doch die CD an diese Adresse liefern lassen.

http://www.microsoft.com/germany/technet/beta/sbseval.mspx

Die Evaluation Kopie des SBS 2003 hat KEINE Einschränkungen bis auf die Laufzeit von 120 Tagen.

Nach der Installation der Evaluations Kopie musst du innerhalb von 30 Tagen diese Aktivieren, ansonsten ist NEUINSTALLATION angesagt.
Erst nach der Aktivierung der Evaluations Kopie laufen die 120 Tage Testzeit !!
 
Thema:

Windows SBS 2003 downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben