Windows schaltet ab nach neustart!

  • #1
S

Sagwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Windows7 immer wenn ich Windows normal starte, dann startet er neu
und wen ich das drücke was empfohlen wird muss ich immer warten. Ich kann nur im Abgesicherten
Modus starten und da kann mann keine 3D Spiele spielen oder Videos gucken!
 
  • #2
Hast du darüber nicht schon einen Thread aufgemacht? Darauf wurde sogar geantwortet!!!
 
  • #3
adminpetrow schrieb:
Hast du darüber nicht schon einen Thread aufgemacht? Darauf wurde sogar geantwortet!!!
ja aber das war als ich windows 7 installiert habe und da war das problem das ich keine player undso habe

jetzt ist es wieder so aber ich habe alle player
 
  • #4
Welche Player haste denn alles Installiert???

Ich sage mal mit Windows Media Player und VLC haste alles was man braucht...



DerGiftzwerg
 
Thema:

Windows schaltet ab nach neustart!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben