Windows Schedule

Dieses Thema Windows Schedule im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 31. Juli 2006.

Thema: Windows Schedule Hallo, ich habe einem Windows 2000 Server auf dem ein Schedule Task laufen soll. Mein Problem ist, dass der Task...

  1. Hallo,

    ich habe einem Windows 2000 Server auf dem ein Schedule Task laufen soll. Mein Problem ist, dass der Task unter dem angemeldeten Benutzer jeweils wunderbar ausgeführt wird, aber wenn ich den Benutzer im Task ändere unter dem das ausgeführt werden soll, funktioniert es nicht. Der andere Benutzer hat alle notwendigen Rechte für den Task (wenn ich diesen manuell in der Kommandozeile aufrufe läuft es einwandfrei) - ich habe den Task Benutzer auch schon lokale Admin Rechte gegeben - nur der Windows Schedule läuft unter diesem Benutzer nicht durch (er startet aber nichts passiert). Wie kann ich das lösen?
     
  2. Der Benutzer braucht das Recht sich als Batchauftrag anzumelden. Einzustellen über die lokale Sicherheitsrichtlinie.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows Schedule - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft-Windows-TaskScheduler, schwerwiegender Fehler 412 Windows Vista Forum 4. März 2015
windows schedule Windows XP Forum 11. Juli 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016