Windows Schrift hat sich geändert.

Dieses Thema Windows Schrift hat sich geändert. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Artur190, 4. Mai 2015.

Thema: Windows Schrift hat sich geändert. Hallo zusammen, Habe mal gemerkt dass auf machen Seiten Schrift sehr hell ist und sehr dünn, dachte zuerst dass es...

  1. Hallo zusammen,
    Habe mal gemerkt dass auf machen Seiten Schrift sehr hell ist und sehr dünn, dachte zuerst dass es an Chrome liegt, dann habe ich in Firefox getestet. Da war schon besser, Schrift ist immernoch dünn, aber nicht mehr so blass und hell.
    Vor kurzem habe ich mir Laptop gekauft für Studium. Und da ist es normal, in Chrome.
    Ich vermutet dass ich was verändert habe, weil ich habe mal Schriftarten für Photoshop installiert.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe paar Vergleichsbilder gemacht.
    Danke im voraus

    cm6xk72r4ujf.png

    wao6izx47mg8.png
     
  2. Schau mal nach Cleartype und deaktivieren...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Schrift hat sich geändert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows live mail>antworten>schrift unlesbar klein Windows 8 Forum 5. Dez. 2013
Systemschriftart von Windows 7 Anwendungen ändern Windows 7 Forum 20. Feb. 2010
Schriftfarbe eines Windows-Ordners ändern ??? Windows 7 Forum 14. Feb. 2013
Schriftgröße eingehender Mails bei Windows Live Mail E-Mail-Programme 26. Okt. 2012
Drop-down Fenster in Schriften bei Windows7 verschwunden Microsoft Office Suite 16. Juli 2010