Windows-Schutzfehler? (98 SE)

Dieses Thema Windows-Schutzfehler? (98 SE) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Saint, 16. Juni 2005.

Thema: Windows-Schutzfehler? (98 SE) Nach der Deinstallation eines Programmes lässt sich mein Rechner nicht mehr hochfahren. Entweder bleibt er nach dem...

  1. Nach der Deinstallation eines Programmes lässt sich mein Rechner nicht mehr hochfahren. Entweder bleibt er nach dem Win-Ladebildschirm mit einem blinkenden DOS-Cursor hängen oder der Windows-Schutzfehler erscheint.
    Der abgesicherte Modus funktioniert aber.
    Ich habe schon alle Möglichkeiten im Allgemein-Reiter bei msconfig aufgrund dieses Artikels der Knowledge-Base (http://support.microsoft.com/?kbid=149962) durchprobiert, aber nichts hilft. Ich kann alles einzels (autoexec.bat, win.ini etc.) deaktivieren, aber er startet trotzdem nicht normal.
    Manchmal erscheint nun sogar der Sie können den Rechner jetzt ausschalten-Bildschirm, statt überhaupt erst hochzufahren.

    Woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Schutzfehler? (98 SE) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Win98SE: "Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu." Windows 95-2000 28. März 2004