Windows-Schutzfehler? (98 SE)

  • #1
T

The Saint

Guest
Nach der Deinstallation eines Programmes lässt sich mein Rechner nicht mehr hochfahren. Entweder bleibt er nach dem Win-Ladebildschirm mit einem blinkenden DOS-Cursor hängen oder der Windows-Schutzfehler erscheint.
Der abgesicherte Modus funktioniert aber.
Ich habe schon alle Möglichkeiten im Allgemein-Reiter bei msconfig aufgrund dieses Artikels der Knowledge-Base () durchprobiert, aber nichts hilft. Ich kann alles einzels (autoexec.bat, win.ini etc.) deaktivieren, aber er startet trotzdem nicht normal.
Manchmal erscheint nun sogar der Sie können den Rechner jetzt ausschalten-Bildschirm, statt überhaupt erst hochzufahren.

Woran kann das liegen?
 
Thema:

Windows-Schutzfehler? (98 SE)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben