Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE

  • #1
F

famulus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

ein funktionierendes System bei dem ich nur die Grafikkarte wechseln wollte. Da die Festplatte voll war,
sollte die direkt gegen eine neue getauscht werden. Ich habe Wechselrahmen. Ich habe zunächst alle
nicht erforderlichen Karten gezogen, nur die AGP-Grafikkarte steckt.

Am Ende der Installation erkennt das System auf Standardbildschirm, es kommt der schwarze
Bildschim mit der Fehlermeldung Windows-Schutzfehler kurz darauf springt der Bildschirm um auf

Sie können jetzt abschalten

Nach dem Wiedereinschalten bootet das System bis zum Desktophintergrund, dann ist Schluß.

Ob ich eine AGP-Grafikkarte oder eine PCI-Grafikkarte verwende, es ist das gleiche Ergebnis.

Die Speicherstreifen habe ich gewechselt. Da ich Wechselrahmen habe, habe ich mit dieser HD auf
einem anderen System die Installation versucht und es scheint, daß es funktioniert hat.

In der Zwischenzeit habe ich die HD immer wieder mit format /u neu formatiert.

Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe!!

Wer kann mir einen Tip geben.

Kann ein CD-Laufwerk einen Lesefehler erzeugen, obwohl das neu ist.

Kann die CD beschädigt sein, obwohl keine solchen zu erkennen sind und ich die CD immer sehr pfleg-
lich behandelt habe. Man kann das ja leider alles nicht richtig prüfen.

Gruß
famulus
 
Thema:

Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben